Die GVG mit ihrer Marke teranet dankt den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz im Organisationsteam der Feierlichkeiten zum Jubiläum „1.225 Jahre Gambach“

12.01.2024

1.225 Jahre Gambach - Organisationsteam schließt Feierlichkeiten mit gemeinsamen Abendessen ab

Das Organisationsteam der Feierlichkeiten zum Jubiläum „1.225 Jahre Gambach“ traf sich am Freitagabend, den 12.01.2023, zu einem gemeinsamen Abendessen, um die erfolgreichen Festivitäten des vergangenen Jahres Revue passieren zu lassen.

Karsten Hölck, GVG-Regionalleiter für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in Hessen, freute sich über die Einladung zu dem gemeinschaftlichen Abend mit dem gesamten Organisationsteam: „Als Wetterauer bin ich sehr beindruckt und stolz auf den großartigen und gelungenen Ablauf der Feierlichkeiten.“ Die GVG-Gruppe, die für den Bau des neu entstehenden Glasfasernetzes unter anderem in Münzenberg zuständig ist, hatte sich ebenfalls an zahlreichen Aktionen des Jubiläumsprogramms beteiligt. „Gerne unterstützen wir als GVG mit unserer Marke teranet die Stadt, um uns bei den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für Ihren Einsatz in Gambach zu bedanken und künftige Veranstaltungen zu ermöglich.“

Derweil nähern sich die Arbeiten am neuen Glasfasernetz in Gambach der Ziellinie: Zahlreiche Kundinnen und Kunden surfen schon jetzt im Internet der Zukunft.

Anwohnerinnen und Anwohner, die noch auf die Schaltung ihres Anschlusses warten, haben zudem die Möglichkeit, die Wartezeit zu verkürzen: Sobald die Leitung im Haus oder in der Wohnung liegt und die Glasfaserbox (ONT) installiert ist, muss diese dauerhaft mit Strom versorgt werden. Dies hilft dabei, die aktive Verbindung des Anschlusses mit dem teranet-Glasfasernetz zu erkennen und im Anschluss die zeitnahe Anschaltung in die Wege zu leiten.

Bildunterschrift: Organisationsteam 1.225 Jahre Gambach (v.l.n.r.: Wilfried Mohr, Stefan Grieb, Karsten Hölck, Heinz Reuhl, Markus Wächter, Dr. Isabell Tammer, Heike Mühlenbruch, Sabine und Hagen Vetter, Achim Groß)