Wir sind für Sie da - digital, persönlich und nachhaltig!

Ein nachhaltiger Umgang mit Ressourcen ist ein relevantes und immer bedeutsameres Thema.

Auch wir möchten unseren Beitrag zu dieser Herausforderung leisten. Um den Verbrauch von Papier bedeutend zu reduzieren, haben wir uns dazu entschieden, unseren Kundenservice über den digitalisierten Kommunikationsweg durchzuführen.

Vertragsunterlagen nachreichen

Zum digitalen Kundenservice zählt auch unsere Nachforderungsseite, auf die wir bei Bedarf verlinken, um fehlende Formulare nachzufordern. Sollten Sie eine Mail erhalten haben, in der wir Sie auffordern die Unterlagen online über unser Verwaltungstool nachzureichen, so folgen Sie den dort beschriebenen Schritten.
Unsere verifizierte Mailadresse lautet: noreplyflx@gvg-glasfaser.de

Hier sehen Sie, zu Informationszwecken, Ausschnitte der Nachforderungsseite, auf der Sie Ihre Unterlagen nachreichen können:

Screenshot Digitaler Kundenservice
Screenshot Digitaler Kundenservice
Screenshot Digitaler Kundenservice
Screenshot Digitaler Kundenservice

Vorteile

Nachhaltigkeit

Digitales Leben und Arbeiten sind unsere Zukunft. Um diese Zukunft zu gestalten, handeln wir nachhaltig. Der digitale Kundenservice ist nur einer von vielen Maßnahmen, die wir als Unternehmen nutzen, um unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten.

Flexibilität

Keine Wartezeiten und schnelle Antworten. Dank unseres digitalen Kundenservices erhalten Sie die Antworten auf Ihre Fragen ohne Zeitdruck und Warteschlangen. Nutzen Sie den Kommunikationsweg, der für Sie am Besten passt.

Komfort

Der wahrscheinlich größte Vorteil von unserem digitalen Kundenservice ist der Komfort. Wann, wo und wie, entscheiden Sie. Wir sind jederzeit für Sie erreichbar. Unkompliziert vom Smartphone, Tablet, Laptop oder Gerät ihrer Wahl. Nutzen Sie unsere Vielzahl an Kanälen und Kontaktmöglichkeiten.