Status

Ausbau in Planung
Vorbereitung
Vermarktung
Feinplanung
Ausbau
Aktiv
5

Der Glasfaserausbau für Urbach durch unseren Partner Deutsche Giga Access verzögert sich.

Die Deutsche Giga Access (DGA) hat uns darüber informiert, dass sich der Glasfaserausbau in Urbach verzögern wird. Die DGA prüft aufgrund drastisch veränderter Rahmenbedingungen insbesondere in puncto Finanzierung aktuell, wie das eigenwirtschaftliche Ausbauvorhaben weiterhin realisiert werden kann. Gemäß der uns vorliegenden Informationen wird diese Prüfung einige Zeit in Anspruch nehmen. 

Als Vermarktungspartner halten wir unsere Kundinnen und Kunden, die sich für einen attraktiven teranet-Tarif entschieden haben, selbstverständlich über die neuesten Entwicklungen stets auf dem Laufenden. Sobald uns neue Erkenntnisse zum Ausbauvorhaben der DGA vorliegen, werden wir umgehend Frau Bürgermeisterin Fehrlen, sowie den Zweckverband informieren. Über unseren Kundennewsletter halten wir sie ebenso auf dem aktuellen Stand.